Deine kostenlose Fitness-Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness-Analyse und erhalte deinen individuellen Plan zu deiner WUNSCHFIGUR!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest endlich deine Wunschfigur erreichen – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast es schon mit einer Diät und Verzicht versucht – aber immer wieder gemerkt, dass das für dich nicht langfristig funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich körperlich aktiver sein solltest – allerdings hält dich dein voller Terminkalender und dein innerer Schweinehund davon ab.

R

Du willst unbedingt wieder in deine alten Hosen passen kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, auf gutes Essen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die nachhaltig funktioniert und dich endlich deine Wunschfigur erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

René: „Von daher muss ich wirklich sagen, mein Leben hat sich in 4 Monaten einmal komplett auf den Kopf gestellt und das absolut zum Positiven.“

Thomas: „Die Vorteile daran, jetzt schlank zu sein, sind vor allem auch das Mentale. Man denkt viel positiver und man steckt andere Menschen an, mit seiner positiven Art“

Shahida: „Ich bin natürlich froh das ich so viel abgenommen habe. Insgesamt jetzt 18kg. Ich fühl mich auch richtig fit, ich fühl mich gut, ich fühl mich gesund, ich hab eine gesunde Haut, meine Haut strahlt auch total, man merkt mir einfach sofort an, dass ich viel mehr Energie habe.“

Claudia: „Ich habe viel gelernt, ich werde viel mitnehmen und weiterführen und ja – wie gesagt – ich bin dir da echt dankbar!“

Manuela: „Ich bin wesentlich fitter. Das merke ich im Alltag. Es ist viel einfacher … und es läuft sich viel leichter, mit den 9 kg weniger.“

Nancy: „Man merkt halt einfach, es bringt etwas … Das ist halt irgendwie ein anderes Lebensgefühl, wenn man weiß wie es geht.“

Lucas: „Also ich habe jetzt 6-7 kg abgenommen, die Muskulatur ist noch da und ich fühle mich insgesamt besser, leichter und sportlicher.“

Warum kann ich dir helfen?

Sebastian Steude
Sebastian Steude

Experte für Gewichtsreduktion und Körpertransformation

Ich erinnere mich noch genau, wie alles begann. Mit 15 Jahren startete ich mit dem Fitnesstraining, um Muskulatur aufzubauen & selbstbewusster zu werden, da ich des Öfteren Hänseleien, aufgrund meiner schmächtigen Statur, ausgesetzt war. Zu Beginn holte ich mir Tipps aus Magazinen, wie Men´s Health oder von Freunden, die mich aber leider nicht wirklich weiterbrachten.

Mein Wille, endlich einen athletischen Körper zu haben war jedoch so groß, dass ich nicht aufgegeben habe und mir immer mehr Fachwissen über Fitnesstraining und Ernährung aneignete.

Meine Fortschritte waren letztlich so groß, dass ich 2015 vor hunderten Menschen auf einer Bodybuilding-Bühne stand und den zweiten Platz erringen konnte.
Ab diesem Moment habe ich sehr viele Anfragen von Menschen erhalten, die unzufrieden mit ihrem Körper waren und etwas verändern wollten.
Die Freude daran, mein Wissen weitergeben zu dürfen und andere Personen glücklich zu machen war so groß, das ich mich immer weiter auf die persönliche Betreuung spezialisiert habe.

© Sebastian Steude | Impressum | Datenschutz